Über mich

Einen Blog zu lesen ist immer ein Blick in das Persönliche. Dieses persönliche macht vermutlich den Unterschied zum einfachen Zeitungsrtikel.

Also, dann versuche ich mal hinter diese Fassade Blicke zu lassen und wen es interessiert, der erfährt nun wer ich in etwa bin…

Ich bin 1985 in Berlin geboren und erlebe diesen Großstadtdschungel nun schon sehr lange. Nach Schule, Ausbildung uns Studium versuche ich nun die Balance zwischen Alltag, Arbeit, Wahnsinn und Familie zu halten. Die Entstehung meiner Familie hat mich verändert und Veränderung ist gut, denn manchmal sollte man seine Komfort-Zone verlassen.

IMG_8020 (Bearbeitet)

Ich teile mit euch hier meine Rezepte, Sport, Reiseberichte und Projektbewertungen – ein bisschen Life und ein bisschen Style und noch vieles mehr was mir so passiert.

XOXO CarlottaBlond

 

Fragen, Anregungen oder sonst irgendwas, bitte her damit!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.